Leistungen Zubehör, Customization und mehr

Mein umfassender Harley-Service – no official distributor!

Als Spezialist für Harley Davidson Umbauten und Reparaturen habe ich mir auf die Fahne geschrieben, einen kundenorientierten Harley-Service anzubieten. In unseren Terminen, ob zur Beratung oder zum Umbau, nehme ich mir ausreichend Zeit für meine Kunden. So bin ich auch am Wochenende gerne für dich da.

Für die Harley Customization, wenn du einen vertrauensvollen Partner für die jährliche Wartung wünschst oder den Kauf einer Harley Davidson planst bist du bei mir genau richtig. Ich stehe dir einerseits mit meinem Know-how und andererseits mit meiner spezialisierten Werkstatt gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Du kannst gerne mit mir in Kontakt treten, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Zu meinem Harley-Service gehört

  • 01

    Gebrauchtmaschinen-Verkauf

    Gebraucht- und auch Neufahrzeuge sind selbstverständlich bei mir zu erwerben, jedoch nur über einen persönlichen Kontakt. Gerne unterstütze ich Dich auch bei der eigenen Suche nach einem geeigneten Gebrauchtfahrzeug.
  • 02

    Um- oder Neuaufbau / Customization

    Individueller Um- oder Neuaufbau für dein Custombike
  • 03

    TÜV Abnahmen und Eintragungen*

    Vorschriftsmäßige Umbauten mit Originalteilen
  • 04

    Wartung und Reparatur*

    Für Wartungsarbeiten und Reparaturen zum Harley Fachmann
  • 05

    Ersatzteile und Zubehör

    Optimal passende und hochwertige Ersatzteile und Zubehör

*Wenn Arbeiten berufsrechtlichen Regelungen unterliegen, werden diese von meinem kompetenten Partnerbetrieb, der Fa. ZTS Franz Schürmann, durchgeführt. Die Terminvergabe läuft wie gewohnt über mich ab.