Die Werkstatt Hier ist alles möglich!

Auf- und Umbau von Harley Davidson & BMW Zweiventiler

In meiner kleinen Werkstatt gibt es beinahe alles, was ich zum Auf- oder Umbau meiner Harley-Davidson-Motorräder oder BMW Zweventiler zu Custombikes benötige. Spezialwerkzeug ist ohnehin unerlässlich. Ersatzteile, die ich nicht vorrätig halte, bestelle ich im Fachhandel, der die meisten Teile innerhalb kürzester Zeit liefern kann.

Bei Zubehör und Ersatzteilen arbeite ich als autorisierter Händler vertrauensvoll mit W&W Cycles AG, CUSTOM CHROME EUROPE, ZODIAC, Miller Custombike, Dr. Jekill & Mr. Hyde, Motorcycle Storehouse, Parts Europe und Penzl-Bikes zusammen. Hier geht´s direkt zu den Online-Katalogen:

Hier nun ein kleiner Einblick in meine Werkstatt während des Anbaus einer Penzl-Bikes-Abgasanlage: