Um/Neuaufbau Dein individuelles Harley Davidson Bike

Der Umbau oder Neuaufbau einer Harley Davidson

Ob ein Umbau oder Neuaufbau gemacht wird, hängt einzig davon ab, ob du schon eine eigene Harley besitzt oder wir gemeinsam das richtige Basismodell für dich finden. Dabei hast du die Auswahl aus verschiedenen Modellen. Teile mir mit, wie du dir deine Harley nach dem Umbau vorstellst und ich sage dir, mit welchem Modell sich deine Wünsche am besten umsetzen lassen.

Custombike in Progress: Fat Boy 300 'Dampfhammer'

Alles, was ich für den Harley Auf- oder Umbau benötige, ist in meiner spezialisierten Werkstatt vorhanden. Ersatzteile, die nicht vorrätig sind, werden von mir im Fachhandel bestellt und sind nach kürzester Zeit vor Ort. Vom Lenker bis zur verstellbaren Auspuffanlage habe ich für deinen Harley Umbau alles, was das Biker-Herz begehrt!

Einige ausgewählte & gute Basismodelle für Neuaufbauten sind immer am Lager.

Kreiere dein Custombike mit passendem Auspuff

Logo von Jekill & Hyde Zum Konfigurator

Die Vielfalt der Harley Customization

  • 01 Umbau der eigenen Maschine
  • 02 Neuaufbau eines Basismodells
  • 03 Tuning möglich

Im Bereich Motortuning stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Einzelheiten klären wir gerne im persönlichen Gespräch. Um einen gleich hohen qualitativen Standard zu gewährleisten, arbeite ich für anfallende Lackierarbeiten mit einer Fachwerkstatt zusammen.

Auch zur Terminvereinbarung für den Harley Umbau oder Neuaufbau kannst du dich bei mir melden. Ich bin nicht immer vor Ort, darum kann ich nur so garantieren, dass du nicht vor verschlossenen Türen stehst!