Wartung & Reparatur in der spezialisierten Harley und BMW Zweiventiler Werkstatt

Meine Werkstatt

Meinen Kunden, die ihre Harley oder BMW Zweiventiler bei mir gekauft haben oder deren Bike ich neu aufgebaut oder umgebaut habe, steht meine spezialisierte Harley und BMW Zweiventiler Werkstatt zur Verfügung. So haben sie nach dem Kauf oder Umbau stets die Sicherheit, einen Fachmann an ihrer Seite zu haben.

Die Nachbetreuung

Nach einem Umbau oder Kauf einer Harley oder BMW Zweiventiler hast du in mir auch in Zukunft einen zuverlässigen Partner für alle Fragen rund um dein Motorrad. Sei es, dass die jährliche Wartung deiner Harley oder BMW Zweiventiler ansteht oder du merkst, dass Teile verschlissen sind – in meiner Harley und BMW Zweiventiler Werkstatt bist du herzlich willkommen. Wenn die Maschine nicht anspringt, sag gerne Bescheid, dann hole ich sie bei dir ab.

Deine Werkstatt für

  • 01 Fragen rund um deine Harley oder BMW Zweiventile
  • 02 Um- und Neuaufbauten in allen Preissegmenten
  • 03 Wartung und Inspektion*
  • 04 Austausch von Verschleißteilen*
  • 05 Reparaturen*

*Alle Arbeiten, die berufsrechtlichen Regelungen unterliegen, werden von meinem kompetenten Partnerbetrieb, der Fa. ZTS Franz Schürmann, durchgeführt. Dabei läuft die Terminvergabe über mich ab.

Die Lichtmaschine ist defekt? Ein Ölwechsel ist nötig? In deiner Werkstatt wird dir geholfen! Melde dich bitte zunächst telefonisch an, damit ich dir einen persönlichen Termin geben kann.