Wartung & Reparatur in der spezialisierten Harley Werkstatt

Meine Harley Werkstatt

Meinen Kunden, die ihre Harley bei mir gekauft haben oder deren Harley ich neu aufgebaut oder umgebaut habe, steht meine spezialisierte Harley Werkstatt zur Verfügung. So haben sie nach dem Kauf oder Umbau stets die Sicherheit, einen Fachmann an ihrer Seite zu haben.

Die Nachbetreuung

Nach einem Umbau oder Kauf einer Harley hast du in mir auch in Zukunft einen zuverlässigen Partner für alle Fragen rund um dein Motorrad. Sei es, dass die jährliche Wartung deiner Harley ansteht oder du merkst, dass Teile verschlissen sind – in meiner Harley Werkstatt bist du herzlich willkommen. Wenn die Maschine nicht anspringt, sag gerne Bescheid, dann hole ich sie bei dir ab.

Da alle Arbeiten gründlich und umfassend ausgeführt werden, planst du für die Zeit in der Harley Werkstatt am besten 1-2 Werktage ein.

Deine Harley Werkstatt für

  • 01 Fragen rund um deine Harley
  • 02 Um- und Neuaufbauten in allen Preissegmenten
  • 03 Wartung und Inspektion*
  • 04 Austausch von Verschleißteilen*
  • 05 Reparaturen*

*Alle Arbeiten, die berufsrechtlichen Regelungen unterliegen, werden von meinem kompetenten Partnerbetrieb, der Fa. ZTS Franz Schürmann, durchgeführt. Dabei läuft die Terminvergabe über mich ab.

Die Lichtmaschine ist defekt? Ein Ölwechsel ist nötig? In deiner Harley Werkstatt wird dir geholfen! Melde dich bitte zunächst telefonisch an, damit ich dir einen persönlichen Termin geben kann.